Die Tester


Flo (15)

 

Hobbys: zocken, skaten

 

Lieblingsspiel: Terraria, Hearthstone 

 

Ich mache beim Projekt mit, weil: ich vor einigen Jahren auf Aushang in der     Schule aufmerksam geworden bin und Spaß am Zocken habe. 

 

 


Lars (17)

 

Hobbys: Videospiele

 

Lieblingsspiel: Counter- Strike, Mass Effect-Reihe

 

Ich mache beim Projekt mit, weil: ich abseits von zu Hause mein Hobby mit   anderen teilen möchte.


Seddat (14)

 

Hobbys: Tischtennis, Geocaching

 

Lieblingsspiel: Agar.io

 

Ich mache beim Projekt mit, weil: ich gerne Neues ausprobieren möchte.


Marlon (15)

 

Hobbys: Fußball, Volleyball, Kendo, Gitarre

 

Lieblingsspiel: The Legend of Zelda-Reihe

 

Ich mache beim Projekt mit, weil: ich ziemlich gut bin, wenn es um das           Bewerten von Spielen geht und weil ich gerne zocke.


Gregor (13)

 

Hobbys: Uni-Hockey, Ski fahren, Computer spielen, Kino

 

Lieblingsspiel: Terraria, Minecraft

 

Ich mache beim Projekt mit, weil: ich andere Spiele austesten, mit anderen spielen und meine eigene Meinung in Kommentaren veröffentlichen möchte.                              


Nico (17)

 

Hobbys: Videospiele

 

Lieblingsspiel: Monsterhunter-Reihe, DotA 2

 

Ich mache beim Projekt mit, weil: es mir ermöglicht Videospiele zu                 testen, für die ich zu Hause nicht die Möglichkeit zum Spielen habe                   (fehlende Konsolen).


Till (13)

 

Hobbys: Gitarre, Floorball

 

Lieblingsspiel: Risen 3 Titan Lords, Forza Horizon

 

Ich mache beim Projekt mit, weil: es Spaß macht und ich mit Freuden           spielen kann.


Joshua (13)

 

Hobbys: Boxen, programmieren, Computer spielen

 

Lieblingsspiel: Smash Bros.-Reihe, The Legend of Zelda-Reihe

 

Ich mache beim Projekt mit, weil: ich lerne Spiele zu bewerten und weil       ich mit Freunden spielen kann.


Nikita (12)

 

Hobbys: zocken, Gitarre spielen, Fußball spielen

 

Lieblingsspiel: Agar.io, Minecraft

 

Ich mache beim Projekt mit, weil: ich gerne bewerte und Spaß am Spielen habe.


Jason (17)

 

Hobbys: zocken

 

Lieblingsspiel: Mass Effect-Reihe

 

Ich mache beim Projekt mit, weil: ich gerne mit anderen zocke und über     Games rede.